Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Ostern Aktuell

Unser Osterprogramm kann starten! Wir freuen uns total. Voraussetzung dafür ist, dass die Inzidenz nicht drei Tage in Folge über 100 steigt.

Wer noch Lust hat mitzumachen, hat bis einschließlich morgen Zeit sich online anzumelden.

Um dem aktuellen Infektionsgeschehen Rechnung zu tragen, werden wir das Programm größtmöglich Outdoor stattfinden lassen. Das bedeutet, dass alle Kurse aus der Häberlstraße in die Werdenfelsstraße verschoben werden. Die Kurse im Bootshaus können wie geplant stattfinden.

Ein großes Dankeschön geht an die Bäckerei Zöttl, die uns in diesem Jahr als Partner unterstützen will und dafür sorgen wird,

dass auf Ausflügen und anderen Brotzeit-Gelegenheiten niemand hungern muss. Herzlich Willkommen im Fanni.CLUB.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos