Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Triathlon

Wenn's drauf ankommt sind wir dabei!

Sehnsüchtig warten wir alle auf die Möglichkeit, wieder zusammen trainieren zu können. Bis dahin halten wir uns fit und munter mit den Anleitungen und Vorschlägen für das Selbst-Training. Schaut auf den aktuellen Wochenplan und wählt das passende aus. Für jede Trainingseinheit zeichnet einer von uns verantwortlich und freut sich darauf, unterstützen zu können oder Fragen zu beantworten.

Das Angebot der TriathletInnen gilt für alle MTV-ler, ob Groß oder Klein, egal welche Vorkenntnisse. Unsere klassischen Outdoor-Sportarten bieten sich bestens an für Neu- oder Wiedereinsteiger, die gerne ihre Ausdauer verbessern wollen. Das Trainer-Team ist bestens ausgebildet und hochmotiviert, um gerade Interessierten anderer Sportarten, die Freude am Schwimmen, Radeln, oder Laufen zu vermitteln. Wir sind für alle offen, die sich in MyGymPoint zu einer Trainingseinheit anmelden. 

Und weil wir als MTV-TriathletInnen immer besonders schick aussehen und uns farbenfroh im Training und bei Bewerben zeigen wollen, wurde der Wettbewerb für die Gestaltung eines Trikots gestartet. Wir haben tolle Vorschläge zusammengetragen und die Entscheidung wird ganz schwer! In Kürze versenden wir den Link zum Mitmachen. Die Realisierung soll in diesem Frühjahr/Sommer stattfinden. So bleiben wir dran und ausdauernd, auch für Veranstaltungen, die in diesem Spätsommer stattfinden werden.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos