Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

Online Programm und Outdoor Sport

Online Programm und Outdoor Sport:

Die sinkenden Inzidenzzahlen lassen uns hoffen, weshalb wir in den nächsten Wochen unsere Outdoorstunden in den nächsten Wochen immer weiter hochfahren werden.

Um eine Schlecht-Wetter-Alternative zu haben und allen Mitgliedern bei den bisher noch begrenzten Teilnehmerzaheln eine Möglichkeit zum Sporttreiben zu geben, bleibt unser Online Angebot zunächst bestehen.

Alle Informationen hierzu findest du immer hier.

Fanni.CLUB Ferienprogramm Pfingsten:

Die Pfingstferien stehen vor der Tür und wir freuen uns schon auf eine tolle Ferienwoche mit den Kids. Ab sofort bieten wir eine Notbetreuung an. Sprich, sobald die „Notbremse“ bei einer Inzidenz von über 100 wirksam wird, können wir trotzdem alle Kinder bei uns aufnehmen, deren Eltern keine andere Betreuungsmöglichkeit finden. Freie Plätze gibt es noch – einfach online anmelden und mitmachen. Genauere Informationen zum Pfingstprogramm findest Du hier.