Aus unserer Abteilung: Boxen

Es geht wieder los!

Ab heute, 12. Mai, dürfen wir wieder Training anbieten. Voraussetzung zur Teilnahme sind
- Anmeldung zum Training auf MyGymPoint
- aktueller, negativer Coronatest, der beim Trainer vorgezeigt werden muss. Als Tests gelten
1. PCR-Test, nicht älter als (ACHTUNG NEU ab 21. Mai): 24 Stunden
2. POC-Antigen-Test zur professionellen Anwendung („Schnelltest“), von medizinischen Fachkräften oder vergleichbaren, hierfür geschulten Personen vorgenommen und nicht älter als 24 Stunden.
3. Selbsttests gelten nicht!!
4. Genesene und Geimpfte sind von der Testpflicht befreit, wenn sie ihren Status nachweisen.

Es ist grundsätzlich eine FFP2-Maske zu tragen, außer bei der Sportausübung oder z.B. beim Duschen.

Da derzeit im Boxkeller gebaut wird, findet das Training im MTV-Sportpark in der Werdenfelsstraße 70 statt, dort Indoor im Mehrzweckraum (MZR) ohne Kontakt (wir haben die Boxsäcke dort hingebracht) und Outdoor mit Kontakt. In jedem Fall ist Treffpunkt am Parkplatz, der Trainer holt Euch ab.

POC-Antigen-Tests können nach Terminvereinbarung auch im Testzentrum im MTV in der Werdenfelsstraße gemacht werden. Terminvereinbarung hier online (aktuell werktags von 15-18 Uhr, Termine werden demnächst ausgeweitet).

Umkleiden und Duschen stehen zwar zur Verfügung, aber auch dort gibt es zahlenmäßige Beschränkungen und Abstandsregelungen. Daher kommt bitte nach Möglichkeit bereits in Sportkleidung zum MTV und duscht zu Hause, damit die, die es brauchen (weil direkt von der Arbeit, weit entfernter Wohnort usw.) einen Platz finden.

Jetzt zu den Terminen: Wir bieten heute Abend ein Training bei Branko, morgen früh ein Training bei Matthias und am Samstagvormittag ein Training bei Jürgen an, Anmeldung ab sofort auf MyGymPoint möglich. Weitere Termine folgen in Kürze.

Viel Spaß beim Training!