Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Ferienprogramm: Pfingsten, Sommer, vergünstigte Tarife

In knapp einem Monat starten die Pfingstferien und wir haben noch einige Betreuungsplätze für euch auf Lager. Egal ob ihr am Bootshaus auf Schatzsuche an der Isar gehen, euch in der Häberlstraße an unserer Kletterwand ausprobieren oder in der Werdenfelsstraße den Tennisschläger schwingen wollt, es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Weitere Infos zu unserem Programm und den Tagesablauf findet ihr online.

Bucht euch einfach über unsere Website für einen Termin eurer Wahl ein. Die Buchung für die Sommertermine ist ebenfalls bereits möglich.

Dank Spendengeldern von der Münchner Bank können wir auch in diesem Jahr wieder für sozial schwächer gestellte Familien oder Alleinerziehende eine vergünstigte Kursgebühr anbieten. Meldet euch hier bitte inkl. entsprechender Nachweise direkt an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de

  • ALG II oder Vergleichbares (SGBII, AsylbLG)
  • geringes/mittleres Einkommen nach §53 AO
  • alleinerziehend

Ein großes Dankeschön gilt der Münchner Bank die uns stets so tatkräftigt unterstützt.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit euch.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos