Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Kanu

Erste offizielle Vereinsfahrt 2021 - Christi Himmelfahrt


Christi Himmelfahrt war es so weit. Olli, Susu und ich machten uns auf den Weg an die Iller. Zu Dritt ging alles schnell, schon nach 15 Minuten waren wir auf dem Weg zum Ausstieg in Seifen (47.5890, 10.2533). Nach einem schnellem Wechsel in die Paddelklamotten ging's zum Einstieg in Blaichach (47.5252, 10.2599). Mit gutem Wasserstand von 103cm am Pegel Sonthofen floss die Iller zügig dahin. Jede Menge Kehrwasser boten sich an, um ein wenig zu üben.

Auch Petrus fand unsere Idee gut. Genau in unserem Paddelzeitfenster gab's keinen Regen, sogar Sonnenschein gab's.

Nach viel zu kurzen 1,5 Stunden waren wir schon wieder am Ausstieg und machten uns auf den Heimweg zum Bootshaus.

Schön war's. Vielen Dank an Olli für's organisieren.

 

Leider waren wir so schnell unterwegs, dass wir keine richtigen Fotos gemacht haben.

 

 

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos