Aus unserer Abteilung: Fitness-Haeberlstrasse

Öffnung ab Freitag, 21.5.21 – mit Auflagen

Fitness UG

Wie schon am Dienstag angekündigt haben wir ab Freitag, 21.5.21 wieder geöffnet!!!

Mit einem der „3Gs“ darfst du trainieren (falls die Inzidenzen konstant - mindestens 5 Tage -  unter 50 liegen, entfällt diese Nachweispflicht; wir informieren Dich auf unserer Homepage darüber):

Getestet: ein negatives tagesaktuelles (max. 24h alt) Schnelltest-Ergebnis oder ein negatives PCR-Testergebnis (max. 24h alt)
Geimpft: eine zweifach Impfung nachweisen kann (14 Tage nach zweiter Impfung)
Genesen: zugrundeliegende Testung mittels PCR-Verfahren und mindestens 28 Tage, höchstens aber sechs Monate zurückliegt

Entsprechende Nachweise müssen zu jedem Training mitgebracht werden.

Als "Zuckerl" haben wir für dich eine Teststation im MTV eingerichtet (gleich die erste Tür, wenn du von der Häberlstraße zum MTV gehst). Geöffnet immer Mo-Fr von 14.00-19.00 Uhr.

Termine kannst du hier vereinbaren.

Öffnungszeiten Fitness:

Mo-Fr von 9.00-21.00 Uhr

Sa, So und feiertags von 10.00-16.00 Uhr

Die Anmeldung/Terminvereinbarung findet vorerst vor Ort auf unsere Fitnessgalerie statt. Bei großer Nachfrage, und wenn wir eure Betreuung gewährleisten können, werden wir die Öffnungszeiten erweitern.

Das Hygienekonzept ist nahezu identisch zu dem vom letzten Jahr. Informationen dazu bekommst du am Check In.

·       Eine FFP2-Maske ist in den Gängen vorgeschrieben.

·       Beim Training herrscht keine Maskenpflicht.

·       Unsere Umkleiden (9 pro gleichzeitig) und Duschen (4 pro gleichzeitig) sind im Erdgeschoss wieder geöffnet.

Wir freuen uns, dich wieder auf unseren frisch renovierten Trainingsflächen begrüßen zu dürfen.