Aus unserer Abteilung: Ultimate-Frisbee

Ultimate Frisbee Training für Erwachsene beim MTV in der Werdenfelsstraße

Nach zahlreichen Anfragen (z.B. von Eltern der frisbeespielenden Kinder), haben wir uns entschlossen jetzt nach den Pfingstferien mit einem Training für Ewachsene zu starten!

Dies ist ein Angebot welches sich ausdrücklich auch an Interessierte richtet, die noch kein Ultimate Frisbee gespielt haben (Interessierte mit Vorkenntnissen, sind natürlich auch sehr willkommen). In dem Frisbee Training soll es dann vor allem um Spaß und Bewegung gehen! Hier gibt es auch einen kleinen Steckbrief zu unserem Trainer.

Bei Interesse bitte bei Christoph (Christoph.Boettcher@mtv-muenchen.de) melden, aktuell machen wir schon eine Umfrage, welcher Wochentag den Interessierten am besten passen würde ...

Sobald die Umfrage zum Wochentag abgeschlossen ist, werden wir die neue Trainingszeit natürlich sofort veröffentlichen!

Wir freuen uns auf zahlreiches Interesse und viel Spaß