Aus unserer Abteilung: Basketball

U12w souveräner Oberbayerischer Meister 2018

U12w - Auch  im letzten Punktspiel unbesiegt - Souveräner Oberbayerischer Meister 2018 ! Verfolger SB Rosenheim klar mit 113:57 distanziert ! Am 12./13. Mai folgt das "Final-Five" zur Bayer.Meisterschaft.

Oberbayerischer Meister 2018 und qualifiziert für das Finalturnier (5 Teams) zur Bayerischen Meisterschaft 2018 vorne v.l. Helena und Emma, kniend v.l. Amina, Eva, Elena, Antonia, Pauline, stehend v.l. Trainerin Uta, Eva-Lotta, Lilly, Gretha, Paulina, Co-Trainer Christoph

Die tollen MTV-Mädels ließen auch gegen den - allerdings nicht in Bestbesetzung angetretenen - Tabellenzweiten SB Rosenheim nichts anbrennen und gewannen dieses abschließende Heimspiel vor toller Kulissen mit 113:57- die vielen Eltern beklatschten das flotte Spiel Ihrer Kids, es gab ein reichhaltiges Kuchenbuffet, spendiert wie immer von den wunderbaren MTV-Moms, Udo hatte sensationelle MTV-Meister-Shirts besorgt, dazu Konfettiregen und Meistersekt, natürlich nur für das Trainerduo Uta&Christoph und die Eltern, danach noch ein gemeinsames Pizza-Essen - und schon ein kleiner Ausblick auf das Endturnier um die Bayerische Meisterschaft am 12./13.Mai 2018, beim Topfavoriten TSV Nördlingen.

Der Höhenflug der U12-Mädels geht hoffentlich weiter - am 12./13.Mai  beim Finalturnier um die Bayerische Meisterschaft 2018

Ein starkes Erfolgs-Duo: MTV-Trainerin Uta mit Töchterchen Helena