Aus unserer Abteilung: Boxen

Anmeldung für Sommerfest und Sparringsturnier freigeschaltet

In vier Wochen - Samstag, 31. Juli - findet unser Sommersparringsturnier mit anschließendem Sommerfest statt, die Anmeldung ist ab sofort über MyGymPoint möglich.

16:30-18:30 Sparringsturnier im Fechtsaal Häberlstraße
Für alle, die schon ein bißchen Sparring gemacht haben und sich jetzt mal ausprobieren möchten!

ab 19:00 Sommerfest im Bootshaus in Thalkirchen, Zentralländstr. 12
Für einen kleinen UKB gibt es wie immer frei Essen, Trinken und gute Stimmung.

Anmelden muss man sich wegen Corona über MyGymPoint und zwar sowohl als Zuschauer für das Sparringsturnier, als auch zum Sommerfest. Wer beim Sparringsturnier mitkämpfen will, meldet sich direkt beim Trainer an, oder per E-Mail unter boxen@mtv-muenchen.de.

Wie jedes Jahr benötigen wir auch Helfer für den Aufbau des Sommerfestes. Auch hierfür meldet Ihr Euch direkt auf MyGymPoint an (wer beim Aufbau helfen möchte, aber wenig Zeit hat, kann das ebenfalls per E-Mail an boxen@mtv-muenchen.de kommunizieren).