Aus unserer Abteilung: Tischtennis

Neue Mitgliedsausweise

Endlich sind unsere neuen Mitgliedsausweise fertig und bereit von Dir beim MTV abgeholt zu werden! Durch diese ändert sich einiges, darüber möchten wir Dich in diesem Newsletter informieren.

Abholung
Die Ausweise für Tischtennis-Mitglieder können bis 13. August und nach den Ferien wieder ab 6. September an der Infothek in der Häberlstraße abgeholt werden.

Die Ausgabe des Ausweises erfolgt nur gegen Unterschrift. Der Ausweis ist zur dauerhaften Nutzung ausgelegt, es gibt nicht mehr jedes Jahr einen neuen Ausweis. Bei Verlust kann ein neuer Ausweis nur gegen eine Gebühr von 10,00€ neu erstellt und ausgegeben werden!

Häberlstraße
Mo-Do: 16:45 – 20:15 Uhr
Fr: 15:30 – 20:00 Uhr

Nutzung
Zukünftig ist der Zutritt zu den Räumlichkeiten bzw. Sportstunden des MTV an den Mitgliedsausweis und das damit verbundene neue elektronische Zugangssystem gekoppelt. Außerdem ist auch eine Nutzung der Spinde in der Häberlstraße nur mit dem Mitgliedsausweis möglich. Deshalb ist es sehr wichtig, dass wirklich JEDE/R den Mitgliedsausweis auch abholt und sich einen Platz im Geldbeutel oder der Sporttasche dafür freihält.

Einweisung in die neue Funktionsweise
Das elektronische Zugangssystem ist noch nicht final fertiggestellt, deshalb wird es dazu nochmal eine Einführung geben, sobald alles installiert ist. Bis dahin dienen die Mitgliedsausweise "nur" als Ausweise und noch nicht als Einlass- und Spindkarte.