Aus unserer Abteilung: Klettern

Sommer vorbei - Schnupperklettern angesagt / Termine Anmeldung zu Kinderkletterkursen

der Sommer ist erstmal vorbei. Klettern in der Halle macht jetzt besonders großen Spaß. Bei unseren Schnupperkletterkursen morgen sind noch wenige Plätze frei (1 Platz für 7 bis 9 Jährige; drei Plätze für Erwachsene):

Schnupperkletterkurse

Die Buchung unserer Kletterkurse für Kinder und Jugendliche im Schuljahr 2021/2022 ist gestartet:

- zunächst nur für Rückmelder (Teilnehmer Kurse Schuljahr 2020/2021) gestartet. Eltern die keine Mail erhalten haben schreiben bitte an roland.glatzel@mtv-muenchen.de.

- ab 15. September (ca. 17:00 Uhr) ist die Buchung auch für Neuzugänge möglich, die bereits Mitglied im MTV sind. Interessenten schreiben bitte eine Mail mit Nennung des Vor- und Nachnahmens des Kindes und der Mitgliedernummer an roland.glatzel@mtv-muenchen.de bis 9. September.

- ab 16. September (ca. 17:00 Uhr) ist die Buchung für sämtliche Neuzugänge möglich.