Aus unserer Abteilung: Basketball

Die U12w - der Oberbayerische Meistertitel ist perfekt !

U12w - Bezirksoberliga: Glückwunsch - Platz 1 und die Obb.Meisterschaft sind perfekt, nun geht's auf zum Endturnier um die Bayerische Meisterschaft. ! Das passte ja super genau zusammen: Das Team des MTV-Trainergespanns Uta Englisch und Christoph Lammers gewann auch das Heimspiel gegen Bad Aibling klar mit 111:50, und da der einzige Verfolger SB Rosenheim gleichzeitig überraschend bei Müchen Ost verlor, war das schon die Meisterschaft und das Ticket zum Endturnier um die Bayerische U12w-Meisterschaft. Gegen Aibling überragten wieder einmal Helena (52 P.), Lilly (29 P.), Gretha (22 P.), hervorragend in Offense und Defense unterstützt von Paulina (8 P.), Pauline, Eva-Lotta, Amina und Antonia. Dennoch: Am kommenden Sonntag um 10:00 Uhr wollen die MTV-Mädels gegen den Tabellenzweiten Rosenheim den 12.Sieg im 12.Spiel einfahren und dann die Meisterschaft gebührend feiern !!  Eltern, Fans, Freundinnen, Freunde - alle sind eingeladen mit ihrer lautstarken Unterstützung das Spiel zu einem tollen Event werden zu lassen !! Also Sonntag, 11.03. / Beginn 10:00 Uhr MTV-Halle !! Seid dabei !!