Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Triathlon

Sommerliches Bahn-Training

Na? War das der Sommer? Zumindest an diesem einen Tag haben sich Trainer Stefan und seine Tapferen gelegentlich in ein schattiges Eckchen verzogen. So konnte mit einer kleinen Gruppe ein anstrengendes Intervalltraining durchgeführt werden. Auch ein Schnupperathlet war mit von der Partie. So wurden nach gemütlichem Einlaufen, Gymnastik und Lauf-ABC die 1000er gelaufen. Nachdem am kommenden Wochenende der 3MUC-Triathlon mit MTV-Beteiligung auf dem Programm steht, wurde zusätzlich auch ein Wechseltraining durchgeführt. Während das kleine Grüppchen seine Runden drehte, wurde gleichzeitig vom simulierten Schwimmen zum Radfahren und Laufen gewechselt. Die Wechsel liefen bereits sehr rund und können als gelungene Generalprobe für den kommenden Samstag gewertet werden.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos