Aus unserer Abteilung: Judo

Kinder-Training nach den Sommerferien, Anfängerkurs Erwachsene, Anfängerkurs Kinder

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und somit beginnt unser Judo-Training wieder. Wir können auch Donnerstags wieder Kindertraining anbieten und es wird auch erstmals einen Anfängerkurs für Erwachsene geben.

Wir nähern uns der Normalität wieder weiter an, ein paar kleine Einschränkungen gibt es aber noch. So ist die Teilnehmerzahl nach wie vor je nach Raum begrenzt und wir müssen zwischen den einzelnen Trainings je eine Viertelstunde frei lassen. Des weiteren gilt nach wie vor die 3G-Regel, wer zu einem Training kommt muss Impfung, Genesung oder Test (kein Selbsttest!) nachweisen können. Es gilt auch weiterhin die Maskenpflicht außerhalb der Matte und Anmeldungen müssen über das Tool mygympoint.com unter dem Code x2T7J geschehen.

Kinder-Training nach den Sommerferien

Es ergeben sich folgende Trainingszeiten für Kinder:

• Donnerstag, 16:00 - 17:15 Uhr Anfängerkurs Kinder (weitere Infos siehe unten), Halle 2
  • Donnerstag, 17:30 - 18:45 Uhr Fortgeschrittenentraining Kinder, Halle 2
  • Freitag, 15:30 - 16:30 Uhr Wir spielen Judo (4-6 Jahre), Gesundheitsraum
  • Freitag, 16:45 - 17:45 Uhr Wir spielen Judo (4-6 Jahre), Gesundheitsraum
  • Freitag, 16:00 - 17:30 Uhr (6-9 Jahre), Halle 2
  • Freitag, 17:45 - 19:15 Uhr (10-13 Jahre), Halle 2

Anfängerkurs Erwachsene

Erstmals bieten wir auch ein extra Erwachsenentraining für Anfänger/Wiedereinsteiger an. Der Kurs findet dienstags, von 18:30 - 20:00 Uhr in unserer Halle 2 in der Häberstraße 11b statt. Die Dauer ist auf 12 Wochen angesetzt, Beginn ist am 5.10. Bei Interesse oder weiteren Frage bei oliver@judo.de melden.

Anfängerkurs Kinder

Wie jedes Jahr bieten wir zum Schulstart auch einen Anfängerkurs für Kinder im Alter von 6-10 Jahren an. Dieser findet donnerstags von 16:00 - 17:15 Uhr in unserer Halle 2 in der Häberlstraße 11b statt. Beginn ist ab dem 23.09. Anmeldung per Mail an martin@judo.de.