Gutscheinaktion, Corona-Regeln, Spinde

Mach mit – Sei fit! Gutschein für eine Sportvereinsmitgliedschaft
Corona hat uns alle getroffen. Und so konnten viele Kinder sich nicht in ihrem Sportverein austoben. Deshalb mussten viele Vereine, so auch der MTV München, Austritte ganzer Familien verzeichnen und die Neueintritte blieben aus. Dieser Entwicklung wirkt der Freistaat Bayern mit einem 30 €-Gutschein für die Mitgliedschaft in einem Sportverein entgegen. Der Gutschein wurde am ersten Schultag in den Grundschulen ausgegeben. Weitere Informationen zum Gutschein findest Du hier.

Der Gutschein kann natürlich auch beim MTV München eingelöst werden. Die Aktion kann sowohl für den Neueintritt in den MTV München als auch für den Neueintritt in weitere Abteilungen des MTV wahrgenommen werden. Um von der Aktion zu profitieren, melde Dich ganz einfach online an und bringe im Nachgang (max. 2 Tage) Deinen Gutschein des Freistaats direkt zu uns in die Geschäftsstelle, wirf ihn in einen unserer Briefkästen ein oder schicke ihn uns per Post zu (am besten per Einschreiben): Häberlstraße 11b, 80337 München.

Corona-Regeln
Die aktuelle Verhaltensrichtlinie findest Du hier. Aus gegebenem Anlass müssen wir noch einmal darauf hinweisen, dass auch in den Umkleiden eine Maske zu tragen ist. Weiterhin gilt indoor die 3G-Regel. So darf nur wer vollständig geimpft, genesen oder getestet ist, indoor Sport treiben. Outdoor (Inzidenzwert-unabhängig) entfällt die 3G-Regel. Unsere Trainerinnen und Trainer überprüfen die entsprechen Nachweise.

Spinde
Mit der für Mitte November geplanten Fertigstellung der Damenumkleide werden auch die elektronischen Spindschlösser installiert, die Du dann über Deinen neuen Mitgliedsausweis steuern kannst. Schon hier der Hinweis: Die Spinde öffnen sich nachts um 3 Uhr automatisch, um eine Dauerbelegung zu vermeiden.

Wir überlegen auch wieder einige Dauermietspinde anzubieten, diese öffnen sich dann nicht automatisch. Die Entscheidung dazu wurde noch nicht getroffen und hängt auch von der Nachfrage ab. Bei Interesse an einem Dauermietspind schreibe uns bis 30.09.2021 bitte eine Mail an info@mtv-muenchen.de mit dem Betreff „Dauermietspind“.

Hier noch einige Rahmendaten:

• Es handelt sich ausschließlich um „halbe“ Spinde.
  • Die Kosten werden bei 10-15 € pro Monat liegen.

Klettern Kinder- und Jugendkurse: Anmeldung seit 15. September möglich
Auch in diesem Jahr bieten wir wieder Kinder- und Jugendkurse an. Es gibt noch freie Plätze. Alle Infos und Anmeldung wie immer online.

Fanni.CLUB Herbst- und Winterprogramm
Der Fanni.CLUB ist für alle Kinder auch im Herbst und Winter am Start. Weitere Informationen und Anmeldung über unsere Website.

Kindergeburtstage
Unsere Kindergeburtstage starten nun wieder nach den Sommerferien! Neben Parkour, Klettern und Fußball bieten wir auch weiterhin Outdoor-Kindergeburtstage an. Schreib uns bei Fragen gerne eine Mail an kindergeburtstage@MTV-Muenchen.de.