Münchner Kindertag und Mitarbeitersuche Infothek

Am 2. Oktober ist es wieder so weit: Für Kinder ab drei Jahren findet der zweite Münchner Kindertag statt. Was es genau damit auf sich hat, wie Du an Tickets kommst, etc. erfährst Du über die Homepage vom Münchner Kindertag.

So viel sei schon mal verraten: Den ganzen Tag lang sind Kinder und Familien die Hauptakteure. Die Organisatoren vom Münchner Kindertag zeigen Dir gemeinsam mit den teilnehmenden Sport- und Spielorten, dass es auch abseits der bekannten Orte viele spannende Angebote für Kinder zu entdecken gibt. So gibt es am kommenden Samstag Theaterworkshops, Kasperltheater, Basteln und beim MTV München jede Menge Sport.

Wir als größter Breitensportverein mitten in der Stadt sind bei diesem Event mit dabei. Im Sportzentrum Häberlstraße kannst Du in unserer Kletterhalle unter Anleitung von erfahrenen Trainern „Klettern & Bouldern“ ausprobieren. Ergänzt wird das Angebot durch eine große Parkour- und Abenteuerlandschaft in unserer großen Halle 1.

Mitarbeiter (m/w/d) für die Infothek
Für den Zeitraum Oktober bis einschließlich Dezember 2021 suchen wir Verstärkung für unsere Infotheken in der Häberl- und Werdenfelsstraße, sowohl für ein bis zwei Stunden am Vor- als auch am Nachmittag. Meldet Euch gerne unter info@mtv-muenchen.de.