Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Spindschlösser, Heizung und Wasser

Spindschlösser
Bitte beachte das unsere Spinde in den Umkleiden zurzeit nur mit Schlössern die einen Bügeldurchmesser von mindestens 5mm und höchstens 7mm absperrbar sind. Ab Mitte November benötigst Du kein eigenenes Spindschloss mehr, dann kannst Du die Spinde nur noch über Deinen Mitgliedsausweis absperen.

Heizung
Die Heizung in der Häberlstraße wird erst ab nächster Woche in Betrieb sein, daher ist es im Moment sehr kalt in den Hallen. Wir bitten um Entschuldigung und darum, dass Du Dich vielleicht bis dahin ein bisschen wärmer anziehst für das Training!

Der Grund für die unangenehme Situation ist folgender: Du hast bestimmt mitbekommen, dass Platinen und Steuerelemente momentan Mangelware sind. Im Sommer wurde die Heizungsanlage komplett getauscht (was reibungslos funktioniert hat). Seitdem warten wir auf die neue Steuerzentrale, die bereits im Mai bestellt wurde. Diese wurde letzte Woche endlich geliefert und nun Schritt für Schritt installiert.

Wassersperrung
Am Dienstag, 19.10.2021 steht am Vormittag/Mittag kein warmes Wasser zur Verfügung. Es kann aufgrund der Installationsarbeiten auch zu kurzzeitigen Unterbrechungen beim Kaltwasser kommen. Die Sanierung der Heizungsanlage sollte damit dann hoffentlich abgeschlossen sein.

 

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos