Impfangebot im MTV

Am 27. Oktober bieten wir all unseren Mitgliedern die Möglichkeit an, sich bei uns vor Ort in der Häberlstraße gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Wenn Du also noch keinen vollständigen Impfschutz besitzt, aber an einer Impfung interessiert bist, dann nutze gern das Angebot bei uns im Haus. Wir werden beinahe den ganzen Tag ein professionelles Impfteam vor Ort haben, dass Dich auch bei allen Unklarheiten und Fragen unterstützt und die Impfungen durchführt.

Hier nochmal alles zusammengefasst:

Was? Impfangebot gegen das Corona-Virus
Wann? Am 27.10.2021 von 10:30 – 17:00 Uhr
Wo? MTV München Sportzentrum Häberlstraße 11b, 80337 München

Wenn Du Interesse hast und dich an diesem Termin impfen lassen möchtest, melde Dich bitte mit deinem Namen, Geburtsdatum und ggf. Mitgliedsnummer für den Termin an. Die Anmeldung muss bis zum 24. Oktober erfolgen.

Die Anmeldung erfolgt völlig anonymisiert, nur unsere Mitarbeiter können sehen und auswerten wer sich angemeldet hat, andere Mitglieder sehen dort keine eingetragenen Namen.

Nimm dieses Angebot gerne wahr, wir freuen uns auf Deine Anmeldung.