Aus unserer Abteilung: Turnen

Impfangebot, Spindschlösser

Impfangebot:
Am 27. Oktober bietet der MTV allen Mitgliedern die Möglichkeit an, sich vor Ort in der Häberlstraße gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Wer also noch keinen vollständigen Impfschutz besitzt, aber an einer Impfung interessiert ist, kann sich gern anmelden. Es wird beinahe den ganzen Tag ein professionelles Impfteam vor Ort sein, das auch bei allen Unklarheiten und Fragen unterstützt und die Impfungen durchführt.

Hier nochmal alles zusammengefasst:

Was? Impfangebot gegen das Corona-Virus
Wann? Am 27.10.2021 von 10:30 – 17:00 Uhr
Wo? MTV München Sportzentrum Häberlstraße 11b, 80337 München

Anmeldungen bitte mit Namen, Geburtsdatum und ggf. Mitgliedsnummer bis zum 24. Oktober - zur Anmeldung geht es hier

Die Anmeldung erfolgt völlig anonymisiert, nur die MTV-Mitarbeiter*innen können sehen und auswerten, wer sich angemeldet hat, andere Mitglieder sehen dort keine eingetragenen Namen.

Spindschlösser
Die Spinde in den Umkleiden sind zurzeit nur mit Schlössern absperrbar, die einen Bügeldurchmesser von mindestens 5mm und höchstens 7mm haben. Ab Mitte November können die Spinde nur noch über den MTV-Mitgliedsausweis abgesperrt werden.