MTV Aktuell Oktober

Neu: Kinderbetreuung ab dem 03.11.21

Während Du Deinem Lieblingssport nachgehst, befindet sich Dein Kind in liebevollen Händen.

Am 3. November ist offizieller Start der Kinderbetreuung des MTV München. Wir bieten montags und mittwochs von 8:45 bis 11:00 Uhr eine professionelle Betreuung für Eure Kinder jeden an[EA1] . Weitere Zeiten folgen. Herzlich willkommen sind alle Kinder im Alter von 8 Monate bis 6 Jahre. Das Dojo in der Häberlstraße bietet den nötigen Platz. Für eine gut ausgestattete Umgebung ist gesorgt!

Zusätzliche Infos:

• Dein Kind muss Mitglied im MTV München (Grundbeitrag) sein, um in der Kinderbetreuung abgegeben werden zu können.
  • Mindestens ein Elternteil muss bei uns im Haus sein (z.B. beim Sporteln)!
  • Die Kosten belaufen sich auf zusätzlich 10€ im Monat. Ist ein Elternteil Mitglied in der Fitnessabteilung, ist die Kinderbetreuung kostenlos.
  • Essen, Trinken, Windeln und Wechselklamotten bitte selbst mitbringen.

Alle weiteren Infos dazu findest du online.

Neuigkeiten aus der Fitnessabteilung

Unser neuer Stretchingraum auf der Galerie gleich rechts nach dem Treppenaufgang ist nun nutzbar. Hier kannst Du Dich in Ruhe dehnen, mit den Faszienrollen/-bällen durchkneten oder einfach nach einer anstrengenden Trainingseinheit entspannen.

Die neuen weichen Bodenmatten sorgen für einen angenehmen warmen und nachgiebigen Untergrund.

Alle Faszientools stehen momentan vor dem Raum in einer Kiste, sie werden aber zeitnah in den Stretchingraum integriert, damit die Wege noch kürzer für Dich werden. Die Vibrarollen und Stäbe erhältst Du weiterhin auf Anfrage im Fitnessbüro auf der Galerie.

Natürlich steht Dir das Fitnessteam mit Anregungen für Stretching- und Mobilisationsübungen wie immer gerne zur Verfügung.

Fanni.CLUB Ferienprogramm Herbst

Aufgrund der erhöhten Nachfrage haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, die Teilnehmeranzahl für das Herbstprogramm in der Häberlstraße um das Doppelte zu erhöhen. Es gibt also wieder freie Plätze – die Anmeldung läuft noch bis einschließlich morgen online über unser Buchungsportal.

Wer also noch kurzfristig einen Betreuungsplatz sucht oder seinem Kind einfach eine sportliche Woche schenken will, der kann sich ganz einfach noch schnell anmelden.

In diesem Jahr werden wir zudem noch am Buß- und Bettag sowie während der Weihnachtsferien zwischen den Feiertagen für euch da sein.