Aus unserer Abteilung: Tennis

Abteilungsversammlung und Sommerfest 2022

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung des MTV,

heute wenden wir uns mit 2 Punkten an Euch.

1. laden wir Euch ein zur Jahresversammlung der Tennisabteilung am

Dienstag, den 19. Juli 2022, um 19.00 Uhr

im Vereinslokals Incontro in der Werdenfelsstraße.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

• 1.   Bericht Abteilungsleitung
  • 2.   Bericht Jugendwart
  • 3.   Bericht Sportwart
  • 4.   Entlastung der Abteilungsleitung
  • 6.   Beschlussfassung einer „Mitgliedschaft light“
  • 7.   Sonstiges

Bitte lassen Sie uns Anträge zur Tagesordnung bis zum 12.07.2022 schriftlich zukommen. Über rege Teilnahme an der Versammlung würden wir uns freuen.

2. laden wir Euch ein zu unserem traditionellen Sommerfest, das nach 2jähriger Pandemiepause heuer am

Freitag, den 22. Juli 2022 um 19.00 Uhr wieder stattfindet.

Bei einem italienischen Buffet in unserem Clublokal möchten wir unseren Mitgliedern Gelegenheit zu einem geselligen Beisammensein geben. Es wird dieses Jahr die Live Band „Black and Blue“ spielen.

Das Buffet wird vom Verein gesponsert, so dass für Mitglieder lediglich ein Kostenbeitrag von € 20,00 anfällt. Ehegatten und Eltern von jugendlichen Mitgliedern zahlen ebenfalls € 20,00. Selbstverständlich können Sie auch Gäste mitbringen. Für diese beträgt der Preis € 30,00 pro Person.

Bitte teilen Sie uns bis spätestens 19.07.2022 durch Antwort auf diese Mail Ihre verbindliche Teilnahme mit. Da wir wieder mit zahlreicher Beteiligung rechnen, ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich. Nur so kann sichergestellt werden, dass für alle Besucher ausreichend Platz vorhanden ist.

Wie bereits bei den letzten Sommerfesten werden wieder Kontroll-Armbänder für die Teilnahme gebraucht. Diese erhalten Sie bei Bezahlung des Kostenbeitrags in unserem Büro und in der Gaststätte. Auch am Abend des Sommerfestes bieten wir von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr noch die Möglichkeit, das Armband zu erwerben. Bitte denken Sie daran, das Kontroll-Armband zum Sommerfest mitzubringen, da es als Nachweis für die Bezahlung dient.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf Ihr Kommen.

Abteilungsleitung MTV Tennis