KiSS Live Training

Liebe KiSS Kinder und Eltern,

zu aller erst hoffen wir natürlich Ihr seid alle fit und gesund!
Ihr fehlt uns sehr! Auch wenn wir ab nächster Woche wieder in die Sporthalle dürfen, können wir verstehen wenn einige unter euch lieber noch am Live Training teilnehmen möchten. Daher bieten wir nach wie vor die Möglichkeit eines KiSS Live Trainings über die Plattform Microsoft Teams an. Alles was Ihr braucht ist ein Handy, Tablet oder einen Laptop, um Euch Euren KiSS-Trainer und Eure Sportfreunde zu Euch ins Wohnzimmer zu holen.  Dieses Angebot ist exklusiv für die Mitglieder der Kindersportschule.

Ablauf

Die KiSS Live Stunden finden wöchentlich in Kleingruppen zum gleichen Termin statt, die einmalige Anmeldung reicht und ihr seid wöchentlich dabei!

Die KiSS Live Stunde dauert 30 min und ist aufgebaut wie eine „echte“ KiSS Stunde: Es werden Spiele gespielt, Übungen ausgeführt und zusammen Bewegungsaufgaben gelöst. Seid gespannt! Falls ihr für eine Stunde extra Equipment benötigt (z.B. ein Kuscheltier, ein kleines Handtuch) informiert euch der/die KiSS Trainerin vorab per Mail.

Und so funktionierts:

Seid Ihr mit dabei? Dann einfach eine E-Mail an andelka.tancic@mtv-muenchen.de mit dem gewünschten Kurstermin schreiben. Anschließend bekommt ihr per E-Mail vom jeweiligen Trainer den Zugangslink für eure KiSS Gruppe bei Microsoft Teams geschickt.

Kursplan ab 15.06.2020

Viel Spaß wünscht Euch Euer KiSS-Team