Ihre Fragen - unsere Antworten

Wofür brauche ich den Mitgliedsausweis?

Wenn Sie an unserem Sportprogramm teilnehmen, ist es erforderlich, dass Sie sich als Mitglied des MTV München legitimieren können. Hierfür dient Ihnen der Mitgliedsausweis, den Sie bitte zu Ihren Sportstunden immer mitbringen und bei der Ausweiskontrolle/Infothek oder beim Trainer/In unaufgefordert als Nachweis Ihrer Mitgliedschaft vorzeigen.

Im Sportzentrum Häberlstraße dient der Mitgliedsausweis zudem als "elektronischer" Schlüssel, um Zugang zu den Umkleiden und Sporträumlichkeiten zu erhalten. Nach erfolgter Anmeldung dauert es ca. 4-6 Wochen bis Ihr Mitgliedsausweis zur Abholung an unserer Infothek bereit liegt (Werdenfelsstraße / tennus / Kanu nach ca. 6-8 Wochen in der Geschäftsstelle). In der Zwischenzeit bekommen Sie an der Infothek für die Häberlstraße eine Gastkarte von uns. Am Wochendende werden die Gastkarten über das Fitnessbüro auf der Galerie verteilt – der Zugang zur Fitnessgalerie ist über das Untergeschoss und den Aufgang zur Halle 1 möglich. Hierfür benötigen wir von Ihnen die Bestätigungsmail, dass Sie bereits beim MTV angemeldet sind.