+++AUFNAHMESTOPP ABTEILUNG BADMINTON+++

Leider können wir derzeit aufgrund der hohen Nachfrage keine neuen Mitglieder in der Badmintonabteilung aufnehmen und auch kein Probetraining für Erwachsene anbieten.
Das Kinder- und Jugendtraining ist davon nicht betroffen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Badminton

450 KM/H IN DER SPITZE Mit Anfangsballgeschwindigkeiten wie in der "Formel 1" gilt Badminton als die schnellste Rückschlagsportart überhaupt. Maximales Reaktionsvermögen, gepaart mit Dynamik und Eleganz in den Laufbewegungen, machen den Reiz dieser Sportart aus. Was landläufig als "Federball" bezeichnet so leicht und locker aussieht, ist in Wahrheit ein kraftvolles Powerspiel für Bewegungskünstler der Spitzenklasse.

Um weitere Informationen zur Badmintonabteilung und den Sportangeboten zu erhalten, nutze das Abteilungsmenü in der Titelzeile.

YouTube Video

Die Datenschutzerklärung von YouTube Video finden Sie unter: https://policies.google.com/privacy