MTV Stellenanzeigen - Festanstellungen

Wir suchen Verstärkung!

Du willst in Jogginghose und Sportschuhen zur Arbeit kommen, in der Mittagspause mitten in der Stadt mit den Kollegen einen Kaffee trinken, im vereinseigenen Fitnessstudio trainieren oder in der vereinseigenen Kletterhalle bouldern? Nach der Arbeit in der Halle direkt nebenan im Yogakurs entspannen? Dann komm zu uns ins Team und bau Dein Hobby und Deine Leidenschaft für den Sport zum Nebenjob oder Beruf aus!

Stellenangebote

• Für unsere Sportstunden in der Häberl- und Werdenfelsstraße suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für 8-20 Stunden/Woche sowie einen hauptberuflichen Trainer (m/w/d) für bis zu 40 Wochenstunden. Die gesamte Stellenausschreibung findest Du hier.
  • für unsere Physiotherapiepraxis in der Häberlstraße suchen wir ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Teilzeit oder als Minijobber. Die gesamte Stellenausschreibung findest du hier.

Gerne kannst Du uns auch eine Initiativbewerbungbewerbung schicken. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und deine aussagekräftige Bewerbung an geschaeftsfuehrung@mtv-muenchen.de