Ultimate Frisbee

der ultimative Mannschfaftssport mit einer Frisbee Scheibe, kann seit 2020 auch beim MTV München betrieben werden!

Gespielt wird Ultimate Frisbee im Sportpark Werdenfelsstraße in Sendling-Westpark.

(Infos zum Spiel gibt es unter dem Reiter "Ultimate Frisbee")

Alle interessierten Kinder und Jugendlichen (der aktuell Altersbereich ist von Jg. 2006-2015) sind herzlich zum (kostenlosen) Probetraining eingeladen (Montag ab 17:15 Uhr / Samstag ab 15:00 Uhr***), bitte im Vorfeld einfach nur kurz bei Christoph.Boettcher@mtv-muenchen.de anmelden!

Auch alle interessierten Erwachsenen können sich jetzt gerne melden und anfangen Ultimate Frisbee zu spielen - das Training findet immer am Montag ab 19:00 Uhr*** im Sportpark Werdenfels statt - kommt gerne zum Probetraining vorbei (bitte auch hier im Vorfeld einmal bei Christoph anmelden)!

Um weitere Informationen zur Abteilung und den Sportangeboten zu erhalten, nutz bitte das Menü unter "Ultimate Frisbee" in der Navigationsleiste (hier geht es direkt zu den FAQs und hier zu den aktuellen Turnierberichten

*** im Winter gibt es abweichende Trainingszeiten

z.B. U12 am Montag 17:00 Uhr in der Guadin Schule,