Schnuppertraining Ultimate Frisbee

(alle Bilder sind von userer U12 vom Turnier in Augsburg)

Moskitos Ultimate Frisbee Spielscene   Moskitos Ultimate Frisbee Spielscene   Moskitos Ultimate Frisbee Spielscene

Aktuell ist noch kein weiterer Termin für ein spezielles Schnuppertraining angedacht -

allerdings ist es möglich mal zu einem ganz normalen Training vorbeizukommen und Ultimate Frisbee auszuprobieren!

Bei Interesse meldet Euch bitte gerne im Vorfeld bei Christoph.Boettcher@mtv-muenchen.de oder unter 0179-3202880 an (damit wir entsprechend planen können) - er hilft Euch auch gerne, wenn Ihr weitere Fragen habt, die wir nicht unter unseren FAQ/Häufig gestellten Fragen beantworten konnten. Ansonsten können Ihr Euch auch noch das Erklärvideo anschauen.

Wir freuen uns auf Euch!!

Eure Ultimate Frisbee Abteilung

... und hier noch ganz frisch ein Video von der letzten U14 Quali, so sieht ein Punkt in Perfektion aus!!

Training findet im Sportpark Werdenfels (Werdenfelsstraße 60, 81377 München) statt.