Onlineanmeldung

Als Familienmitglied anmelden

Persönliche Daten des neuen Mitglieds

Wahl der Abteilung

Die MTV-Vereinsmitteilungen erscheinen 4-mal jährlich und können auch immer online abgerufen werden.

Kannst Du Dir vorstellen, Dich ehrenamtlich im MTV zu engagieren? Wenn ja, in welchem Bereich?

Bezahlung mit Lastschrift

Bitte folgende Daten zusätzlich ausfüllen, falls Adresse des Kontoinhabers abweichend ist:

Hiermit ermächtige ich den MTV München von 1879 e.V. Zahlungen für den vorab genannten Antragsteller von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom MTV München von 1879 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Personalbezogene Daten werden gemäß BDSG gespeichert. Bei Änderungen dieser Daten (Name, Adresse, Bankverbindung) informiere ich den Verein unverzüglich. Der MTV München von 1879 e.V. veröffentlicht Bilder und Videos von sportbezogenen oder gesellschaftlichen Veranstaltungen auf der Homepage des Vereines oder in sonstigen Vereinspublikationen und gibt diese Bilder oder Videos zur Veröffentlichung an die Presse weiter. Abbildungen von Einzelpersonen oder Klein-Gruppen hingegen bedürfen einer Einwilligung der abgebildeten Personen, die separat eingeholt werden muss.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntniss genommen.

Die Satzung des MTV München von 1879 e.V. habe ich zur Kenntnis genommen.

... und so geht's nach der Übermittlung deines Aufnahmeantrags weiter:

1. Du erhältst sofort eine Email mit einem Link zur Authentifizierung, welchen Du zur endgültigen Anmeldung bitte anklickst. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner, wenn diese nicht ankommen sollte.
  2. Mit einer Verzögerung von höchstens einem Werktag bekommst Du eine Begrüßungs-Email, welche Du Dir ausdrucken oder am Handy mitführen kannst, um Dich auszuweisen.
  3. Den Mitgliedsbeitrag und die Aufnahmegebühr ziehen wir von deinem Konto ein.
  4. Dein endgültiger Mitgliedsausweis liegt in ca. 4 Wochen zur Abholung bereit.

Dein MTV Team

MTV München von 1879 e.V., Häberlstraße 11 b, 80337 München