Ihre Fragen - unsere Antworten

Mitgliedsausweis

Neue Mitgliedsausweise werden bei uns turnusmäßig erstellt. Bis zum nächsten Drucktermin von Mitgliedsausweisen dient Ihnen entweder die Anmeldebestätigung, die Sie als E-Mail erhalten haben, oder die Kopie des Aufnahmeantrags als Nachweis für Ihre Mitgliedschaft. Nach spätestens vier Wochen ist der Mitgliedsausweis erstellt und liegt für Sie zur Abholung an unserer Infotheke im Foyer der Geschäftsstelle Häberlstraße bereit. Bei Teilnahme an Sportarten, die in unserem Sportpark Werdenfels ausgeübt werden, liegt der Mitgliedsausweis in unserer dortigen Geschäftsstelle für Sie bereit. Bei Mitgliedschaft in unserer Fitnessabteilung erhalten Sie den Mitgliedsausweis im jeweiligen Fitnessstudio (Häberl- oder Werdenfelsstraße).

Bitte beachten Sie, dass der Mitgliedsausweis nicht zugeschickt wird.

Wenn Sie an unserem Sportprogramm teilnehmen, ist es erforderlich, dass Sie sich als Mitglied des MTV München legitimieren können. Hierfür dient Ihnen der Mitgliedsausweis, den Sie bitte zu Ihren Sportstunden immer mitbringen und bei der Ausweiskontrolle unaufgefordert vorzeigen, als Nachweis.

In der Zeit, in der der Mitgliedsausweis noch nicht erstellt ist, führen Sie bitte die Kopie des Aufnahmeantrags oder die Bestätigungs-E-Mail (oder ein Handyfoto davon) als „vorläufigen Mitgliedsausweis“ mit.

Bitte denken Sie immer daran, Ihren Mitgliedsausweis dabei zu haben, damit der Einlass zum Sportprogramm für Sie gewährleistet ist.

Unsere Mitgliedsausweise haben immer für das jeweilige Kalenderjahr Gültigkeit. Im Januar werden die Mitgliedsausweise für das laufende Jahr erstellt und liegen für Sie zur Abholung bereit.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie immer einen aktuellen Mitgliedsausweis haben. So vermeiden Sie Schwierigkeiten bei der Ausweiskontrolle.

 

Alle Fragen

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos