Tanz

AUFFORDERUNG ZUM TANZ

Das Schönste am Tanzen: man ist immer in Gesellschaft und jeder kann mit jedem – Anfänger tanzen mit Fortgeschrittenen, Alt tanzt mit Jung, im Verein, auf Parties oder Bällen. Tanzen trainiert Koordination, Konzentration und Rhythmusgefühl, bietet die Möglichkeit, den Alltag hinter sich zu lassen, ist ideal als gemeinsame Freizeitaktivität für Paare und Singles und bringt Spaß bis ins hohe Alter. Somit ist diese Sportart vermutlich die flexibelste, kommunikativste und sozialste von allen. Und nicht zuletzt der große Erfolg unserer Workshops Boogie, Linedance, Salsa-Rueda und Tango Argentino.

Um weitere Informationen zur Tanzabteilung und den Sportangeboten zu erhalten, nutze das Abteilungsmenü in der Titelzeile.

Tanz