Fechten

AUF INS GEFECHT - FECHTEN FÜR ALLE!

Fechten ist die Kunst zu treffen ohne getroffen zu werden. Das erfordert höchste körperliche und geistige Fitness: Reaktion, Schnelligkeit, Taktik und Cleverness - hier entsteht die Freude in dem Moment, wenn der Gegner im Wettkampf elegant überlistet wird. Bereits früh bei Kindern und Jugendlichen den Spaß am Turnierfechten zu wecken ist unsere Motivation.

Unser Training ist vielseitig, abwechslungsreich und fordernd. Fürs Fechten ist man nie zu alt oder zu jung. Probiere es aus!

Bei uns findest du:

• leistungsorientierten Fechtsport sowie Fechten als Ausgleichssport
  • 6 Tage die Woche Training (auch Samstags)
  • Einsatz ausgebildeter Fechttrainer:innen
  • Lehrgänge/Trainingslager
  • Events nach Anfrage (Geburtstage, Schulprojekte, Teambuilding für Firmen

Ihr findet uns auch bei Instagram:

Abonniert unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

YouTube Video

Die Datenschutzerklärung von YouTube Video finden Sie unter: https://policies.google.com/privacy