Kein Ordner vorhanden /var/ftp/10188_mtv/filestrong>Jede Menge Spaß und Spiel für die ganze Familie!

Am 13. Juli 2024 ist es wieder soweit: Wir feiern unser großes MTV Familien-Sommerfest im Sportpark in der Werdenfelsstraße 70.

Egal ob Mitglied oder (noch) nicht, von 14 – 17 Uhr könnt ihr euch wieder an den vielen Mitmachstationen unserer Abteilungen ausprobieren.

MTV KIDS Olympiade

Gold, Silber oder Bronze…absolviert erfolgreich die Mitmachstationen und sammelt fleißig Stempel.

Euch erwarten coole Shows und Workshops (Fit mit Kind, Yoga, …)

Natürlich findet auch wieder unser großer Outdoor Flohmarkt statt!

Sichert euch schnell euren kostenlosen Platz und meldet euch unter flohmarkt@mtv-muenchen.de an.

Ab 17 Uhr heißt es Sportschuhe aus - Tanzschuhe an. DJ KRAVATTE legt für uns auf und wir starten mit der Party…

Ab 18 Uhr: MTV-Riesenkicker-Turnier!

Egal ob Groß oder Klein: 5 lustige Leute, mehr braucht es nicht. Meldet euch als Team oder einzeln für ein Mixed-Team unter Kickerturnier@mtv-muenchen.de an.

Hungrig oder durstig bleibt keiner… Kuchenbuffet, Grillstation, Eis, kalte Getränke (auch die, die mit „A“ anfangen und „perol“ aufhören)… Wir haben alles!

/

Hüpfburg #Kinderschminken #Sportlerehrung #Workshops #Kuchenbuffett #Grillstationen #Aperolspritz

Impressionen vom Sommerfest 2022