Klettern

Entdecke das Einzigartige in der Welt des Kletterns – unsere Kletterhalle am Goetheplatz in München setzt mit dem exklusiven Tensionboard 2.0 neue Maßstäbe! Unsere Kletterhalle ist offen für ALLE, egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied. Mit einer Tageskarte kannst Du jeden Tag zu uns zum Klettern oder Bouldern kommen.

Unsere 250 m² große Kletterwand mit über 45 Routen und bis zu 14 Meter Kletterspaß bietet nicht nur eine atemberaubende Herausforderung für jeden Kletterfreund, sondern auch eine Erfahrung, die du so nur bei uns erleben kannst.

Neben dem freien Training kannst Du bei uns auch Kletterkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene buchen.

Einen guten Eindruck zu unseren Kinderkursen erfährst Du in der Sendung von radioMikro des Bayerischen Rundfunks aus unserer Kletterhalle: Mitschnitt-radioMikro-Kletterhalle.

YouTube Video

Die Datenschutzerklärung von YouTube Video finden Sie unter: https://policies.google.com/privacy