FAQ - Häufige Fragen

Sportbetrieb

• Bei uns kann man ab 7 Jahren mit dem Klettern anfangen.
  • Die Anmeldung ist online ab Mitte/Ende der ersten Schulwoche im September möglich, nicht vorher: Anmeldung Kletterkurse Kinder- und Jugendliche
  • Der Termin zur Kursanmeldung wird rechtzeitig in einem Newsletter der Kletterabteilung mitgeteilt. Zur Anmeldung zu dem Newsletter: Link zur Anmeldung Newsletter
  • Voraussetzung für die Anmeldung zu einem Kletterkurs ist die Mitgliedschaft in der Kletterabteilung. Diese Mitgliedschaft gehen Sie für ihr Kind allerdings erst nach erfolgter Kursanmeldung ein. Die Kursbuchung erlangt nur mit der Mitgliedschaft in der Kletterabteilung des MTV München Gültigkeit. Eine Kursbuchung ohne MItgliedschaft verfällt und der Kursplatz kann weitergegeben werden!
  • Zu dem Onlineantrag auf Mitgliedschaft im MTV München / Kletterabteilung gelangen Sie über folgenden Link: Mitglied-werden.
  • Die Kursgebühr wird unmittelbar nach der Anmeldung zu dem Kurs von dem bei der Anmeldung angegebenen Konto abgebucht.
  • Falls Sie keinen Kursplatz ergattern konnten, besteht die Möglichkeit, Ihr Kind auf die Warteliste für einen Kletterkurs einzutragen. Bitte schreiben Sie hierfür eine Email an die Abteilungsleitung (roland.glatzel@mtv-muenchen.de).
  • Rückmeldung: Für die Teilnahme an einem Kletterkurs in dem Schuljahr 2020/2021 müssen Sie Ihr Kind bis 9. September zu einem Kletterkurs anmelden. Die Mail zur Rückmeldung wird durch die Abteilungsleitung verschickt. Schreiben Sie an roland.glatzel@mtv-muenchen.de, falls Sie keine Mail zur Rückmeldung erhalten haben.
  • die Teilnahme am Kletterkurs ist ausschließlich für Mitglieder der Kletterabteilung
    => d.h.: nach erfolgter Anmeldung zum Kletterkurs über dieses Buchungsportal muss das Kind eine Mitgliedschaft in der Kletterabteilung des MTV München abschließen – das geht ganz einfach über unseren online Antrag
  • Die Kursgebühr wird unmittelbar nach der Anmeldung zu dem Kurs von dem bei dern Anmeldung angegebenen Konto abgebucht.

MONTAG - DONNERSTAG

• 08:00 - 13:00 Fitnessbüro Galerie