Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten der Kletterhalle sind gekoppelt an die Öffnungszeiten unseres Fitnessstudios.

• Montag - Freitag: 6:00 - 22:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag: 9:00 - 21:00 Uhr
  • Den Belegungsplan der Kletterhalle könnt Ihr hier einsehen: Belegungsplan Kletterhalle
  • Kommt und geht bitte jeweils 15 Minuten vor bzw. nach den Kursen.
  • Wenn ihr zu Zeiten von Kinder- und Jugendkursen klettern möchtet, dann fragt vorher bei der Kursleitung (klettern@mtv-muenchen.de), ob freies Training möglich ist.
  • Während Erwachsenenkursen ist freies Klettertraining generell möglich.

Kletterkarten

• Tageskarte Erwachsene: 12 €
  • Tageskarte Jugendliche: 6 €
    Einverständniserklärung der Eltern für Klettern von Minderjährigen notwendig!
  • Mitgliedschaft in der Kletterabteilung (Jahreskarte): 78 € zzgl. Grundbeitrag für Mitgliedschaft in unserem Verein.

Für eine Jahreskarte musst du eine Mitgliedschaft bei der Kletterabteilung beantragen.

Ausleihe

• Kletterseil: 5 €
  • Kletterschuhe: 4 €
  • Klettergurt: 4 €
  • Karabiner: 1 €
  • Tube: 2 €
  • Komplett: 10 €

Infos dazu, wo du deine Kletterkarte kaufen und dir Material ausleihen kannst sowie zur allgemeinen Mitgliedschaft findest du in den FAQs.

Bis bald in der Kletterhalle.
Eure MTV Kletterabteilung

45 kthDates: NULL