Judo

Mit Gründung im Jahr 1928 ist die Judo-Abteilung des MTV eine der ältesten in Deutschland. Mit der Veranstaltung eigener Turniere wie dem MTV-Bavaria-Cup, der mehrmaligen Ausrichtung Deutscher Meisterschaften und der frühzeitigen Förderung des Frauen-Judo hat der MTV maßgeblich dazu beigetragen, Judo in Deutschland als Breitensport zu etablieren. So sind unsere jüngsten Judoka gerade mal vier Jahre alt - die ältersten bereits seit mehr als 50 Jahren dabei.

Über die Woche verteilt, findet Judotraining für alle Bedürfnisse (Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Frauen, Anfänger, Fortgeschrittene, Wettkämpfer) im MTV statt.

Aufgrund unserer hohen Anzahl an lizenzierten Trainern, Prüfern und anderen Amtsträgern hat die MTV-Judoabteilung die Bestwertung "Top-Verein" sowie das Qualitätssiegel für junges Engangement durch den bayerischen Judoverband erhalten.

Um weitere Informationen zur Judoabteilung und den Sportangeboten zu erhalten, nutze das Abteilungsmenü in der Titelzeile.

YouTube Video

Die Datenschutzerklärung von YouTube Video finden Sie unter: https://policies.google.com/privacy