Jochen Haucke

• 5. Dan
  • Lizenzen: Trainer A/B/C Leistungssport, Übungsleiter Jugend
  • Prüfungsreferent im Bayerischen Judoverband und Lehrreferent
  • Trainings: Erwachsenen- / Jugendtraining, freitags 19:30 Uhr, Prüfungsvorbereitungs Montag nach Absprache
  • E-Mail: jochen@judo.de

„Das schönste am Judo ist für mich, wenn man mit den eigenen Söhnen in einer Mannschaft kämpft und jeder einen Punkt zum Sieg beisteuert."

Melanie Dietrich

• 4. Dan
  • Lizenzen: Trainer B/C, Kyu- und Danprüferlizenz
  • E-Mail: meli@judo.de

Alexandra Okroy

• 4. Dan
  • Lizenzen: Trainer B und Trainer C Breiten-/Leistungssport, Kyu- und Danprüferlizenz
  • Trainings: Anfängerkurs, Kindertraining
  • E-Mail: alex@judo.de

„Judo ist der perfekte Sport für "Alles": Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Vielseitigkeit - Technik, Wettkampf, Kata, Prüfungen, Trainingslager, Trainersein - alles ist dabei!"

Daniel Haucke

• 3. Dan
  • Lizenzen: Trainer C
  • Trainings: Kinder-Fortgeschrittenentraining, freitags 18:00 Uhr, Erwachsenen- / Jugendtraining, montags 19:30 Uhr
  • E-Mail: daniel@judo.de

„- Regel 1: Niemand kritisiert meinen Musikgeschmack
  - Regel 2: Habt Spaß
  - Regel 3: Nicht während ich rede oder wenn mein Vater herschaut"

Martin Okroy

• Lizenzen Trainer C Leistungs- und Breitensport, Kyu-Prüferlizenz
  • Trainings: Kinder-Anfängerkurs, donnerstags 16 Uhr und Kinder-Fortgeschrittenentraining donnerstags, 17:30 Uhr
  • E-Mail: martin@judo.de

„Judo ist der beste Sport für Körper und Geist. Was gibt es schöneres als nach einem anstrengenden Training oder Wettkampf ins Bett zu fallen und zu fühlen, wie der Schmerz nachlässt. Denn Schmerz ist, wenn Schwäche den Körper verlässt."

Patrick Haucke

• Lizenzen: Trainer C
  • stellvertretender Abteilungsleiter
  • Trainings: Kindertraining von 6 - 9 Jahre, freitags 16:30 Uhr
  • E-Mail: patrick@judo.de

„Ich mache Judo, weil es nichts schöneres gibt, als einen Gegner im genau richtigen Moment zu erwischen, sodass er ohne Kraft aufzuwenden fällt. Besonders wenn es der eigene Bruder ist."

Oliver

• Lizenzen: Trainer C Breitensport
  • Trainings: Anfängertraining Erwachsene, dienstags 18:30 Uhr
  • E-Mail: oliver@judo.de

„Das Foto mit dem Ura-Nage ist zwar schon etwas älter, aber ich mache Judo immer noch mit Begeisterung. Und mit Judo kann man auch noch (bzw. wieder) anfangen, wenn man schon erwachsen ist. Wer Lust darauf hat - wir freuen uns auf Dich!"

Claudia Falch

• 4. Kyu
  • Lizenzen: DOSB-Übungsleiterin C
  • Trainings: "Wir spielen Judo"-Training, freitags 15:30 Uhr und 16:45 Uhr