Moskitos Cup 2022 (Hallenturnier) am 03.04. beim MTV München

Nach einem Jahr coronabedingter Pause konnte dieses Jahr zum zweiten Mal unser Hallenturnier beim MTV München stattfinden,

dies war das erst bayrische Ultimate Frisbee Turnier nach Corona überhaupt!

Wir haben es geschafft für alle unsere Altersklassen im Jugendbereich (U12/U14/U17) ein kleines eigenes Turnier an diesem Tag zu organisieren!

U12 - Unsere "Kleinen" (Jg. 2011-14) haben ganz toll gespielt, für viele war es das erste Turnier überhaupt! Außerdem haben die beiden Teams immer super Stimmung auf der Tribüne gemacht! Und mit dem 1. Platz und 3. Platz sind wir natürlich auch sehr zufrieden!

Moskitos U12 Jungs                   Moskitos U12 Mädchen

U14 - Auch unsere U14 hat sehr gut und fast schon routiniert gespielt – mit diesem Spielstiel konnten sie sich mit 4 deutlichen Siegen auch den ersten Platz sichern. Wir sind gespannt wie es bei der U14 aussieht, wenn sie mal auf ein paar überregionale Gegner trifft!

Moskitos U14

U17 - Die Altersklasse U17 wurde mit 5 Teams ausgespielt – unser Moskitos Team holte sich einen guten dritten Platz. Letztlich konnten die Moskitos erstmals eine echte U17 Line stellen, nachdem wir 6 U17 Spieler aufbieten konnten und die Reihen wurden dann mit U14 Spieler aufgefüllt.

U17 Moskitos

Und hier noch alle Ergebnisse auf einen Blick:

Ergebnisse Moskitos Cup 2022