Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Badminton

Badminton mittwochs ab sofort in der Häberlstrasse

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort mittwochs von 17:00 bis 20:00 Uhr in unserer beliebten Halle 1, in der Häberlstraße spielen. Dort stehen uns fünf Courts zur Verfügung.

Auch das Anfänger- und leicht Fortgeschrittenen-Training mit unserem Trainer Hoa findet ab sofort mittwochs von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Häberlstraße, Halle 1 statt. Dafür werden zwei der fünf Courts genutzt. Von 19:00 bis 20:00 Uhr stehen anschließend alle fünf Courts für freies Spiel zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis!:
In der Schulsporthalle der Marieluise-Fleißer-Realschule findet ab sofort kein Badminton mehr statt!

Wir freuen uns darauf, euch wieder in unserer Halle beim MTV begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

Unser Hauptsponsor

Logo RGB einzeilig links pos