Damenumkleiden, Ausweise und Reinigung

Damenumkleide und Sauna
Die Damenumkleide wurde heute gereinigt und kann aller Voraussicht nach ab Mittwoch, 24. November genutzt werden. Hier sind Handwerker ausgefallen, sodass es zu einer minimalen Verzögerung kommt. In der Sauna werden aktuell die letzten Fliesen verlegt, sodass wir nach wie vor von einer Fertigstellung zum 29. November ausgehen. Ebenso der Gesundheitsraum.
Drück mit uns zusammen die Daumen, dass wir auf der Zielgeraden keinen Corona-Fall auf der Baustelle bekommen! Der Türbauer musste uns gestern ais diesem Grund bereits absagen, sodass wir die Türen in den Umkleiden nun versuchen selbst einzuhängen. Mehr aktuelle Bilder findest Du in unserem Baublog

Anders als in der Herren- bzw. Interimsdamenumkleide benötigst Du in der Damenumkleide kein Vorhängeschloss. Hier sind Pfandschlösser verbaut, die mit einer 1€ Münze funktionieren. Pro verlorenem Schlüssel müssen wir hier 25€ berechnen. Uns fehlen noch immer die finalen Schrankschlösser, die sich dann mit dem Mitgliedsausweis öffnen lassen werden. Es gibt erhebliche Lieferengpässe.

Mitgliedsausweise
Unser Zugangskontrollsystem in der Häberlstraße wird Ende nächster Woche in Betrieb genommen. Der Zutritt zu den Umkleiden und einigen Sporträumen funktioniert dann nur noch mit Deinem Mitgliedsausweis. Bitte hole Dir diesen schnellstmöglich ab.

Neue Mitglieder erhalten zunächst gegen ein Pfand von 5€ einen vorläufigen Mitgliedsausweis, der nach ca. vier bis sechs Wochen durch den endgültigen Mitgliedsausweis und Auszahlung des Pfands ersetzt wird.

Reinigung
Ab dem 1. März 2022 wird die Reinigung wieder durch MTV-Mitarbeiter durchgeführt. Dazu suchen wir viele Minijobber und zwei festangestellte Mitarbeiter als Reinigungspersonal.