Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Fechten

Münchner Kindl - 15./16.10.

Am 15. und 16. Oktober findet in unseren Hallen wieder das Münchner Kindl statt. Hierbei wird auch ein Verkaufsstand von Uhlmann anwesend sein. (Fr 16-18 Uhr, Sa, So Vormittag)

Wir suchen noch Helfer, die uns beim Auf- und Abbau und der Materialkontrolle unterstützen können.

Materialkontrolle findet Freitag von 18-20 Uhr und Sa von 7:30-8:30 statt.

Aufbauen können wir am Freitag im Anschluss in der Fechthalle und ab 22 Uhr (bitte um 21:30 da sein) in der großen Halle. Damit wir zeitig fertig werden freuen wir uns über jede helfende Hand!

Wir schalten die Helferslots auf mygympoint frei, tragt euch also gerne ein!

Wenn ihr beim Turnier selber anfeuern wollt seid ihr natürlich auch gern gesehen!

 

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos