Crowdfunding MTV-Vereinsbus: Final Countdown

Die Crowdfunding-Aktion mit der Münchner Bank hat schon 6.675 Euro erbracht - und läuft noch eine Woche (bis 14.12. um 12:00 Uhr). Wir müssen einen Wert von 10.000 Euro erreichen, ansonsten wären die bereits gesammelten 6.675 Euro verloren!

Deshalb brauchen wir weiter Deine Unterstützung. Wenn aus jeder Abteilung noch 10-15 Mitglieder jeweils 10 Euro spenden, dann haben wir das Ziel erreicht!

Daher unsere Bitte an Dich: einfach hier klicken, sich durch das selbsterklärende Menü führen lassen und spenden. Jede Spende ab 10 Euro wird von der Münchner Bank darüber hinaus nochmal mit 10 Euro bezuschusst.

Gerne kannst du natürlich auch für weitere Spenden bei Freunden und Bekannten werben.

Lasst uns also so kurz vorm Ziel noch einmal alle zusammen Gas geben für einen gelungenen Endspurt, damit wir auf keinen Fall auf das bereits gesammelte Geld verzichten!

Unsere Abteilungen, unsere Mitglieder, unsere Jüngsten wollen einen Vereinsbus. Wir sollten diese einmalige Chance nutzen.

Vielen Dank für deinen Einsatz.