Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Das sagen Eltern, deren Kinder bei uns im Fanni.CLUB teilgenommen haben:

• „Meine Tochter bezeichnet die MTV-Woche als die schönste Ferienwoche. Herzlichen Dank und bitte weiter so."
  • „Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Obwohl Nola so gar keine Lust hatte zu dem Kurs zu gehen, hatte sie dank eures Engagements und eurer Freundlichkeit doch viel Spaß und will auch wiederkommen.“
  • „… ich wollte mich bedanken, großartiges Programm und Fürsorge. Der Amos liebt es!“
  • „Meine Tochter war das erste Mal dabei und hatte so viel Freue am Camp."
  • „Felix und Anna waren diese Woche dabei und sie waren jeden Tag total begeistert! Ihnen und den anderen Betreuern ganz herzlichen Dank für das spektakuläre Programm und die tolle Arbeit! Spätestens in den nächsten Sommerferien sind wir wieder dabei."
  • „Meinem Kind hat es viel Spaß gemacht - die Woche war enorm vielseitig und kurzweilig."
  • „Lieben Dank für das tolle Programm. Emil und Lu waren echt begeistert!“
  • „… vielen Dank nochmal für die tollen drei Tage. Lea hat es mega getaugt"
  • „… zunächst wollte ich Ihnen sagen, dass es unseren Mädels super gefallen hat im Fanni.Club in der Werdenfelsstraße - vielen Dank an die Organisation und das ganze Team, die alle sehr nett waren!“
  • „Vielen Dank für alles, an Dich und das Trainerteam! Enno hat eine super Zeit bei Euch."