Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Nutzung Schulhof Tumblinger Schule

Der rote Kunststoffplatz auf dem Gelände der Tumblinger Schule gehört nicht zum MTV und kann deshalb nicht vom MTV und seinen Mitgliedern genutzt werden!

Zudem müssen wir darauf hinweisen, dass das Schulhoftor am Abend um 22:30 Uhr geschlossen wird. Der Schulhofparkplatz muss am Abend dementsprechend bis spätestens 22:30 Uhr geräumt werden. Diese Regelung haben wir von der Stadt auferlegt bekommen, da uns gerade massive Nachbarbeschwerden erreichen.

Sollte nach 22:30 Uhr noch ein Auto auf dem Schulhof stehen, kann dieses erst am nächsten Tag wieder wegfahren werden. Es kann jedoch auch sein, dass die Schule das Auto am nächsten Morgen um 6:00 Uhr abschleppen lässt.

Weiterhin steht zur Diskussion, dass wir den Schulhof am Wochenende nicht mehr weiter als Parkplatz nutzen werden können.

Wir halten Dich hier auf dem Laufenden.

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos