MTV Aktuell Dezember

Lockdown

Zunächst einmal das Wichtigste: Wir hoffen, es geht Dir gut.  Gestern Nachmittag wurde die neunte Infektionsschutzmaßnahmenverordnung veröffentlicht. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass der Lockdown noch einmal bis 20. Dezember verlängert wurde. Zudem gab es eine weitere Verschärfung der Regeln für den Sport: Leider müssen wir ab heute auch die Außenanlage in der Werdenfelsstraße schließen.

Bau

Auf unserer Baustelle in der Häberlstraße geht es planmäßig voran. Die Herrenumkleide wurde Mitte November und auch die Treppenhäuser wurden saniert. In der Damenumkleide und Sauna sind die Arbeiten in vollem Gange. Bei der Dusche in der Herrenumkleide haben wir kosmetische Probleme (Fliesen). Diese lösen wir aktuell. Ebenso erarbeiten die Architekten momentan die Bauzeitenpläne für 2021.

Onlineangebote

Viele unserer Abteilungen bieten unterschiedliche Online-Angebote an. Schau doch einfach auf den Abteilungsseiten nach, oder frage die entsprechenden Abteilungsleiter.

Unsere Gymnastikabteilung lädt beispielsweise pro Woche zwischen drei bis acht Videos auf unserem YouTube Kanal hoch, um Dir ein Training von zu Hause mit Deinen gewohnten Trainern zu ermöglichen. Hier findest Du Angebote von BodyArt oder Bodystyling über Langhanteltraining und Yoga. Außerdem bietet Dir Melina dreimal in der Woche einen Hot Iron- und Korce-Live Stream an, auch über unseren YouTube Kanal.

Scheine für Vereine

Diese Aktion ermöglicht es REWE-Kunden ihren Sportverein zu unterstützen, indem sie diesem einen Vereinsschein gutschreiben. Der Verein kann sich dann am Ende der Aktion aus dem Prämienshop verschiedene Artikel auswählen. Welche Artikel wir auswählen können, hängt sehr stark davon ab, wie viele Vereinsscheine wir erhalten. Deswegen bitten wir Dich, dass Du die Werbetrommel rührst, damit wir so viele Vereinsscheine wie möglich erhalten.

Die Aktion geht noch bis zum 31.12.2020.

Pro 15 Euro Einkaufswert erhält man einen Vereinsschein beim Kauf in einer REWE Filiale, aber auch beim Einkauf im REWE Online Shop.

Das Einlösen der Vereinsscheine erfolgt entweder auf der REWE Website über die "Gutscheinnummer" oder über die REWE-App durch Einscannen eines QR-Codes.

Online Kindergeburtstage

Auch während des Lockdowns müssen Kindergeburtstage nicht ins Wasser fallen, sondern Du kannst ihn wie gewohnt mit Deinen Freunden gebührend feiern! Wir nehmen Dich mit, auf ein interaktives Agententraining, eine Piratenschatzsuche oder eine Weltreise. Eines ist sicher, langweilig wird es mit uns bestimmt nicht.

Dein Geburtstagsabenteuer dauert 60 Minuten und Du kannst bis zu sieben Freunde einladen. Das Geburtstagskind und die eingeladenen Freunde bekommen nach der Buchung den Zugangslink und benötigtes Material (z.B. eine Schatzkarte) per E-Mail zugeschickt.

Weitere Infos zu den Kindergeburtstagen und zur Buchung gibt es auf unserer Website.