Ihre Fragen - unsere Antworten

Wie ist das mit den Garderobenschränken?

Grundsätzlich darf ein Spind nur für die Dauer der Sportstunde belegt werden. Zur Bedienung der elektronischen Spindschlösser in der Häberlstraße wird der eigene Mitgliedsausweis benötigt. Personen die ein Probetraining absolvieren bekommen von uns einen Gastausweis für die Zeit des Aufenthalts bei uns. Bitte beachten Sie, dass langfristig belegte Schränke von uns regelmäßig ausgeräumt werden und der Inhalt entsorgt wird.

Allerdings gibt es in der Häberlstraße und in der Tennisabteilung die Möglichkeit Schränke dauerhaft anzumieten, dies aber nur in begrenztem Maß. Die Zahl der zur Vermietung ausgewiesenen Spinde ist fast erschöpft; schließlich sollen jeden Tag genug "freie Schränke" zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte an die Geschäftsstelle wenden.

In der Werdenfelsstraße (abgesehen von Tennis) haben wir nur Sammelumkleiden ohne Spinde.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos