Trainingsstart der MTV Jungs

Pünktlich zum Schulstart beginnt auch wieder das Training der Volleyball-Jugend!

Der MTV München ist dieses Jahr wieder mit 15 Jugendmannschaften in allen Jungendspielklassen unterwegs. Nach den tollen Erfolgen vom letzten Jahr soll auch dieses Jahr wieder mit viel Spaß und Sport im Training der eine oder andere Erfolg eingefahren werden. Ganz neu starten in diesem Jahr wieder die Jungs aus den Schulaktionen in den Grundschulen in der F-Jugend. Der Ansturm auf das Training ist riesengroß und F-Jugend Cheftrainer Jochen Seitz hat alle Hände voll zu tun, den Jungs auf lockere Art Volleyball und viele andere lustige Sachen beizubringen.

MTV Jugend 2014

Nutzen Sie die kostenlose Schnupperangebote in unseren Jugendmannschaften. Die Jüngsten starten ab der 2. Klasse Grundschule und trainieren hoffentlich bis zur U18 mit vielen Teilnehmern aus den Sport-Leistungskursen der Münchner Gymnasien und dann weiter bis zur U20 mit den ersten Studenten.

Das aktuelle Angebot gilt leider NUR FÜR JUNGS.

Kontakt für alle Altersklassen: jugend.volleyball@mtv-muenchen.de

MTV München Volleyball Jugend