Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Turnen

Newsletter mit neuem System und neuen Funktionen

Wir freuen uns, dass wir ab sofort ein neues Newslettersystem nutzen können.

Das neue System ermöglicht uns ein schnelleres Versenden der Informationen per Email. Wer die aktuellen Informationen noch schneller und direkter erhalten will, hat zudem die Möglichkeit, sie per Telegram-Messenger (ähnlich whatsapp) als Sofortmitteilung aufs Handy geschickt zu bekommen. Weitere Informationen hierzu sind auf unserer Homepage unter "Newsletter" einsehbar. 

Alle bisherigen Abonennt/innen der Newsletter "Kinderturnen" und "Turnen" wurden im neuen "MTV Newsletter - Turnen" zusammengefasst; wer diese Newsletter weiterhin erhalten möchte, braucht also nichts zu tun.
Eine erneute Anmeldung für den Newsletter ist nur für diejenigen notwendig, die den neuen Messenger-Dienst nutzen möchten. 

Das Archiv für die Abteilungs-Newsletter ist unter "Aktuelles" auf der Abteilungsseite Turnen einsehbar. Hier kann man in Zukunft also alle aktuellen Informationen rund ums Turnen erhalten, selbst wenn man den entsprechenden Newsletter nicht abonniert hat. Die Newsletter des Hauptvereins werden auf der Startseite der Hauptvereins-Webseite archiviert. 

 

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos