Aus unserer Abteilung: Prellball

M 30 spielt bei den "Deutschen"

Patrick und Sascha Csernicsek, Alex Berenz, Martin Fuchsgruber und Jens Seiffe

Unverhoffte Chance für die Männer 30 - Mannschaft des MTV: Als Vierter der Süddeutschen Meisterschaften darf das neuformierte Team "nachrücken" und Anfang Mai an den Deutschen Meisterschaften in Dassel/Niedersachsen teilnehmen. Gegen die starke Konkurrenz gehen Alex Berenz, Patrick und Sascha Csernicsek, Martin Fuchsgruber zwar als krasser Außenseiter in die
Spiele, sie sind aber durchaus in der Lage, die Favoriten zu "ärgern". Allerdings steht bei den Titelkämpfen Mittelspieler Jens Seiffe aus privaten Gründen nicht zur Verfügung.
In der Vorrunde trifft der MTV auf Titelverteidiger Linden-Dahlhausen aus Bochum, Hannover-Kleefeld und Sottrum aus Niedersachsen sowie auf den Süddeutschen Vizemeister SG Krumbach-Zeilhard. Die ersten Drei der Gruppe erreichen die Endrunde.